Was bedeutet es, seit 25 Jahren eine Digitalagentur zu führen – und was passiert, wenn man inmitten einer wirtschaftlichen Rezession auf KI-gestützte Innovationen setzt?

In dieser Folge spreche ich mit Andreas Ditze, einem der Geschäftsführer von tripuls, über den Wandel einer Agentur vom Dienstleister zur Produktdenkerin, die Rolle von künstlicher Intelligenz im Tagesgeschäft und im Kundengeschäft sowie die Herausforderungen, die der Mittelstand aktuell meistern muss.
Wir sprechen über Automatisierung, KI-Einsatz in Kundenprojekten, politische Verantwortung, gesellschaftliche Risiken – und Hühner. Viel Spaß!

Moderation: Steffen Schmidt | Audioproduktion: Clemenz Korn
Ein Podcast der WR56 Kreativagentur (www.wr56.de) in Marburg.
Facebook: https://www.facebook.com/diegelbecouch
Instagram: https://www.instagram.com/diegelbecouch
YouTube: https://www.youtube.com/@diegelbecouch
Mehr aus dem Werkraum56? Erhalten Sie die neuesten Hörspiele, Videos und Podcast sowie Zugang zu exklusiven Netzwerk-Events. Email eintragen und ab gehts: https://wr56.de/newsletter
Mitwirkende:Steffen Schmidt YouTube (Channel) Linkedin Website
Andreas W. Ditze