avatar avatar

137 – Rückzug aus dem Einzelhandel? – Anna unterwegs!

19.01.2024 Reportage

Heute gibt es eine Premiere auf der gelben Couch. Bereits letzte Woche habe ich mit unserer neuen Außenreporterin Anna Spieß über ihr neues monatliches Podcast-Format gesprochen, das ab sofort einmal im Monat erscheinen wird.

Anna trifft Anna. Bereits in Folge 77 hatten wir die Gelegenheit, mit Anna Kochanow zu plaudern. Sie hat bis März 2023 die Boutanique am unteren Steinweg geführt und galt lange Zeit als Vorreiterin im Marburger Einzelhandelskosmos, vor allem mit ihrem Fokus auf Social Media. Dann hat sie ihren Laden plötzlich geschlossen. Wie kam es zu der Entscheidung – und was macht die Floristin jetzt? Anna war für uns unterwegs, um mit der innovativen Gründerin über das vergangene Jahr zu sprechen – aber auch über Discokugeln und einen Hochzeitskosmos, den Anna Kochanow schon nächsten Monat kreieren will.Viel Spaß!

Moderation: Anna Spieß | Audioproduktion: Clemenz Korn

Ein Podcast der WR56 Kreativagentur (www.wr56.de) in Marburg.

Facebook: https://www.facebook.com/diegelbecouch

Instagram: https://www.instagram.com/diegelbecouch

YouTube: https://www.youtube.com/@diegelbecouch

Mehr aus dem Werkraum56? Erhalten Sie die neuesten Hörspiele, Videos und Podcast sowie Zugang zu exklusiven Netzwerk-Events. Email eintragen und ab gehts: https://wr56.de/newsletter

Mitwirkende:
Anna Spieß
Anna Kochanow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*