avatar avatar

67 – Über Mode und Nachhaltigkeit – mit Tim Weinel von espero

21.01.2022 Interview

Schon mal was von Impact Fashion gehört? Stell dir vor, du könntest zum Artenschutz beitragen. Und zwar ganz nebenbei – einfach nur durch die Wahl deiner Kleidung. Und stell dir dann vor, deine Kleidung wäre auch noch fair und nachhaltig produziert. Genau das ist espero. Genau das ist Impact Fashion. Das Besondere an espero ist, dass wir bei jedem Kauf ganze 25% des Überschusses an Projekte zum Schutz bedrohter Tiere spenden – und das ganz transparent.

Mit Tim Weinel, dem Gründer des nachhaltigen Modelabels espero habe ich über seine Gründung am Feierabend gesprochen. Viel Spaß mit der ersten Folge im Jahr 2022.

Mitwirkende:
Steffen Schmidt YouTube (Channel) Linkedin Website
Tim Weinel Linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*